Hallöchen zusammen,
Ich bin der Sebastian, 36, und habe Just4Fun einen YT Kanal eröffnet aus Spaß an der Freude, um andere an meinen Gaming Erlebnissen Teil haben zu lassen. Ich habe mir keine besonderen Ziele gesteckt, einfach nur unterhaltsames Spielen (da übe ich noch, vor allem am dem "unterhaltsamen Teil" ) und mit anderen das eigene Hobby teilen.
Jetzt wollte ich gerne für das LS Projekt auf meinem Kanal ein kleines Intro machen, bzw habe es schon erstellt, weiß aber nicht wie ich es einbinden kann.
Konkret: Mit OBS habe ich ein längeres Video aufgenommen, dies dann per Davinci Resolve zu einem kleinen ca 45 Sekunden Video zusammengeschnitten, Übergänge eingefügt und etwas leise Musik hinterlegt. Dieses Video würde ich gerne als "intro" benutzen um kurz und knackig vor jeder Folge nochmal eru erzählen was ich offscreen gemacht habe oder diese Folge vllt vorhabe.
Wenn ich dieses Video nun wie ein YT Video Render, kann ich es nicht mehr benutzen, mir wird immer "offline Media", oder so ähnlich angezeigt, ein roter Bildschirm.
Also Kurz gefragt: Wie bekomme ich das fertige Project so hin, dass ich es als Intro benutzen kann?