Warum es gut ist, dass Google mich abhört... :-)

  • Ohjehmine - den ganzen Tag nur Frust gehabt, 2 Meetings, ein Dutzend Telefonate - Geschäftspartner, die nichts falsch gemacht haben, weil alle Anderen sind ja schuld, Angestellte, denen die Decke am Kopf fällt und die nicht wissen, was sie tun sollen, wenn ich mal 2 Tage nicht erreichbar bin, und eine Menge "Hätte, hätte, Fahrradkette" - Gespräche... pfewwwhhhh... :vomiting: :rage: :cursing:

    na egal, dann geh ich halt hier ins Forum zur Entspannung und lese so das eine oder andere Posting der letzten Stunden ?( ... und bin etwas frustriert, weil es da einfach kein passendes Emoji beim "Reagierenbutton" gibt :rolleyes: - vielleicht gibt es das Emoji das ich such überhaupt nicht... hmmm...

    Dann guck ich halt auf YouTube... mal schauen, was mir da so vorgeschlagen wird...

    na und Gottseidank hat Google mich ja den ganzen Tag abgehört und mitgescreened... da wird mir dieser Song vorgeschlagen, der mit dem Titel schon alles sagt, was ich schon den ganzen Tag sagen wollte oder hier im Forum schreiben wollte (aber natürlich nie dürfte) :saint: ...

    Wie gut, dass Google immer mithört, und genau weiß was ich will bevor ich es noch weiß... :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab, die Jungs mal angeschrieben, ob ich einen remix in meinen Channel geben darf - mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück... x'D xD ^^ 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!