THDsounds, mein Sound in deinem Video

• Hallo zusammen

Ich bin Robin, 28 Jahre.

Ich würde gerne einmal meinen Channel und mein Konzept vorstellen. Ich bin Producer und Composer im bereich Musik. Sprich scoring und sounddesign.

Ich hab mich darauf spezialisiert, Videos und Filme zu vertonen, SFX sowie Musik. Bei der Musik geht es von Trailer SFX bis hin zu kompletten Orchester Produktionen, wie zb 2 Steps from Hell oder Audiomachine.

Ich arbeite mit Logic ProX und dazu mit den Plugins von Nativeinstruments Komplete 13 und teilweise mit den Plugins von Spitfire Audio.

Jetzt zu meinem Vorhaben.

Ich biete euch an, Musik, SFX und scoring für eure Videos zu produzieren und das Kostenlos.

Das einzige was zu beachten ist, Alle Produktionen sind mein geistliches Eigentum, ihr dürft diese in Videos benutzen, auch Monetarisieren, aber der Vertrieb oder öffentliche Verkauf, bei Spotify, Amazon use ist untersagt, dieses Recht behalte ich mir vor.

Um die Sounds kostenlos zu verwenden, müsst ihr mich nur in den Credits oder in der Videobeschreibung verlinken.

Wenn ihr interesse habt, schreibt mir eine PN oder per mail: thd.sounds@gmail.com

Ansonsten hier zwei Projekte von mir:

Endgame Epic Cinematic Trailer Music

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Epic Free to use Cinematic Music - Tinkers Choir - copyright free music

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!