Brauche Hilfe zur meinem Youtube Kanal / Identität bestätige

  • Ich wollte mich vorhin am Laptop anmelden und es kam die Nachricht "google Konto nicht gefunden"

    Nun war ich am PC und es kam die Meldung "Identität überprüfen"


    Hab nun meine emails durchgeschaut und es kam eine Email am 11.Nov bezüglich Adsense (was ich damals nur freigeschaltet habe) dass das in 30 Tagen deaktiviert wird.


    Meine Email Adresse bei Youtube ist so ein Brand Konto. Ich hatte da überhaupt keine Ahnung.

    Wegen dieser Identität überprüfen. Kann ich ihm moment überhaupt nichts bei Youtube machen.

    Ich habe nun Große Angst das mein Konto gesperrt / gelöscht wird und somit alle Filme verloren gehen. Ich habe dort Urlaubsfilme hochgeladen, die sich zwar sehr wenige angesehen hatten, aber für mich was bedeuten.


    Kennt sich wer damit aus?


    Vielen dank

    Gruß


    support-de@google.com. diese email die ich im Internet fand geht leider nicht. Möchte gern google kontaktieren

    Einmal editiert, zuletzt von McClory () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von McClory mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin McClory


    Wir sind kein offizielles YouTube Forum, dies ist eine Community von und für YouTube Creator, also reine Anwender und Nutzer, niemand hier arbeitet für YouTube oder hat irgendwelche Verbindungen "hinter die Kulissen", mit denen man Deinen Fall evtl. lösen könnte.


    Also würde ich Dir empfehlen, Dich im offiziellen YouTube Hilfe-Forum zu melden: https://support.google.com/youtube/?hl=de und dort ein Thema zu eröffnen. Zwar arbeiten dort auch nicht direkt YouTube Mitarbeiter, aber die Leute dort sind teilweise mit Rechten ausgestattet, Fälle weiterzureichen. So könnte Dir vermutlich eher geholfen werden. Da es sich allerdings auch um ein Adsense Problem handeln könnte, ist vielleicht auch deren Hilfe Forum eine Anlaufstelle: https://support.google.com/adsense/?hl=de


    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das Problem bald beheben lässt.


    Alternativ gibt es noch die Möglichkeit bei Twitter an den Account @TeamYouTube zu schreiben, dort sind öfter mal ganz kompetente Helfer zu erreichen, manchmal leider aber auch nur Textbaustein Copy&Paste Helfer, kommt also etwas aufs Glück an, wer dort gerade Dienst hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!