Video hängt plötzlich, jemand schonmal gehabt?

  • hallo,

    mein Video hängt ab Minute 12:22

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich schaue mir Videos nach den Upload nochmal an und auch anhand der Kommentare bin ich sicher das zur Veröffentlichung alles ok war. Ich habe das Material nicht mehr, kann daher kein ReUpload machen.


    Hat jemand Erfahrung ob ich da noch was machen kann?


    danke,

    Marcus

    • Hilfreichste Antwort

    Sende mal ein Feedback: Rechtsklick aufs Video > "Wiedergabeprobleme beheben" auswählen > Informationsfeld ausfüllen mit Zeitangabe ab wo es hängt.


    Bei Videos, außer bei eigenen Exportfehlern, so noch nicht gesehen. Aber in letzter Zeit kursiert ein Bug, bei Livestreams, wo die VoDs dann auch hängen, aber der Sound weiter läuft.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Sende mal ein Feedback: Rechtsklick aufs Video > "Wiedergabeprobleme beheben" auswählen > Informationsfeld ausfüllen mit Zeitangabe ab wo es hängt.


    Bei Videos, außer bei eigenen Exportfehlern, so noch nicht gesehen. Aber in letzter Zeit kursiert ein Bug, bei Livestreams, wo die VoDs dann auch hängen, aber der Sound weiter läuft.

    danke für die Info, das kannte ich noch nicht. Ich habe jetzt eine Anfrage gesendet. Immerhin haben 25 % der Zuschauer noch doppelt so lang geschaut vom Punkt wo es einfriert, daher bin ich 100 % sicher das es erst seit kurzem ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!