Best of Clips Kanal für kleine Content Creator - AkadariTown

  • Moin Moin,



    AkadariTown ist ein Netzwerk für Content Creator. Aktuell besteht wir aus 7 Mitgliedern. Mehr zu unserem Netzwerk hier: AkadariTown - Die Stadt der kleinen Creator

    Hier geht es darum, dass wir einen Youtube Kanal an den Start gebracht haben, der aus Best of Clips von kleinen Content Creatorn bestehen soll. Das erste Video haben wir schon rausgebracht: https://www.youtube.com/channel/UCcI7egPwRqrwZ1qm70PGrHQ

    Aber wir wollen natürlich möglichst viele Clips von möglichst vielen Creatorn auf dem Kanal zeigen können. Dadurch wird es nicht nur umfangreicher, sondern deckt auch mehr den Humor der Viewer ab.



    Welche Art von Clips sollen verwendet werden?



    Am besten mit Webcam (Vtuber oder ähnliches auch ok), um die Reaktion des Streamers zu sehen.


    Die Clips sollten Unterhaltsam, lustig, skillig oder außergewöhnlich sein.

    Halbwegs aktuell sollten sie auch sein. Nicht älter als ein Monat.

    Muss auch nicht zwanghaft im Bereich Gaming sein, Hauptsache es ist aus eurer Sicht ein Wilder Clip entstanden, der geteilt werden muss.



    Wie genau läuft das ab?



    Ihr sendet uns eure Clips über das Formular oder auf unserem Discord zu. Wir werden jeden Clips, der ins Best of gekommen ist natürlich auch mit einer Info versehen, welcher Creator für den Clip verantwortlich war.

    Clips einreichen hier: https://docs.google.com/forms/…aChxgp4oopi8S63ddbEEk8MeM

    Alternativ auf unserem Discord: discord.gg/s6Bezgb



    Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder Fragen habt, meldet euch gerne bei uns über unseren Discord oder einfach hier drunter.

  • Akadari

    Hat den Titel des Themas von „AkadariTown - Die Stadt der kleinen Creator“ zu „Best of Clips Kanal für kleine Content Creator - AkadariTown“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!