Kleine Frage an euch

  • Hi,


    ich habe diesen Thread einfach mal in die Chillout-Ecke gepackt, weil ich nicht wusste, ob und wo meine Frage sonst passen könnte - Hoffentlich geht das in Ordnung! :)

    Ich habe in meinem letzten Audioblog ein Selbstexperiment zum Thema "Blind allein durch die Stadt" gepostet. Sowas Ähnliches würde ich gerne wiederholen, allerdings in Vlogform.

    Sprich: Eine Blinde filmt allein ihren gähnend langweiligen Alltag à la Stay at home, ohne sehende Hilfe.

    In diesem Vlog möchte ich versuchen, die Kamera selbst zu führen, ohne sehende Hilfe Dinge zu zeigen etc. Und dazu würde ich gerne folgendes von euch wissen: Gibt es etwas, was ihr euch für diesen Vlog wünschen würdet? Fragen, die ich euch beantworten kann oder so? Nur keine Hemmungen, ich bin für alles offen. :)


    Liebe Grüße und danke im Voraus,


    Eure Annalena.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!