Kommentare werden falsch oder garnicht angezeigt.

  • Huhu,


    habe eine kurze Frage an euch. Bin neu hier, daher not sure in welchen Bereich das Thema passt. Sorry :hmm:

    Ich hatte vor ein paar Tagen meine ganzen Videos auf Privater Einstellung, anschließend wieder auf "Öffentlich" umgestellt und gespeichert.

    Seitdem werden die Kommentare unter den Videos zwar noch angezeigt (alle), allerdings steht über dem Kommi Feld: 0 Kommentare

    Als wären die ganzen Kommentare einfach garnicht da.

    Teilweise wird es bei manchen Videos wiederum richtig angezeigt, und bei einem steht sogar eine falsche Kommentar Anzahl.

    Statt 200+ steht dort einfach mal 38. :flushed:


    Solang kann das doch nicht dauern bis das vom System aktualisiert wird?!


    An was könnte das liegen?


    Danke im Vorfeld!! :*

  • Anzeigefehler sind die Norm, das System ist von Menschen geschaffen und somit Fehleranfällig.


    Ergänzend dazu, liegt schon seit letzten Jahr ein Fehler im Kommentarsystem vor, der sich Ende letzte Jahre, Anfang dieses ins extreme wandelte: Alle aktl Infos dazu sind hier zu finden: Likes, Abos und Kommentare verschwinden? [Info Thread 2021]


    Lösung: Abwarten und ein Getränk seiner persönlichen Präferenz entsprechend konsumieren

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Wow, welch ein überheblich netter Empfang im Forum. x'D


    Dass das Youtube System von Menschen geschaffen wurde, weiß ich Tatsache selbst.

    Aber danke für die, nebenbei bemerkt, wohl durchaus nicht! nett gemeinte Aufklärung.


    "Lösung: Abwarten und ein Getränk seiner persönlichen Präferenz entsprechend konsumieren."


    Aaaaaaalles klar. :'D :'D :'D Dann konsumiere ich jetzt mal mein Stilles Wasser.


    Dennoch danke für die Verlinkung. :saint:

  • Wow, welch ein überheblich netter Empfang im Forum. x'D


    Dass das Youtube System von Menschen geschaffen wurde, weiß ich Tatsache selbst.

    Aber danke für die, nebenbei bemerkt, wohl durchaus nicht! nett gemeinte Aufklärung.

    Tschuldigung, wenn dies so nicht nett rüber kam, es war eine rein faktisch auf die Frage bezogene Antwort ohne irgendwelche Wertungen deiner Person. Hat man sich so mit Jahren angewöhnt, solche Infos wie "das System ist von Menschen geschaffen und somit Fehleranfällig" mit zu geben.


    Klar sie mögen für dich, mich und andere als logisch und absolut grundlegend erscheinen, doch leider für einen Großteil ist dieses Internet und dieses YouTube schon etwas, was an Atomwissenschaften zu grenzen scheint. Und da die Posts auch nachhaltig für die Nachwelt und Alle verständlich und möglichst Informativ sein sollen, halte ich mich bei solchen "Anzeigefehler" Fragen nur kurz und faktisch ohne Wertung des Gegenübers.



    Also Willkommen :hi:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Dankeschön. :)

    Kann es durchaus auch ein wenig nachvollziehen - es werden mit Sicherheit einige hier mit einer schnellen Frage "reinschneien".

    Und oftmals wohl auch dieselben Fragen.


    Zu der hochgestochenen Ausdrucksweise kann ich nur sagen - Hallo Papa Foren Guru ;P


    Dann heißt es wohl nun abwarten und hoffen, die Kommentaranzeige wird möglichst flott gefixt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!