Piratenmusik und Coversongs, arrrrr beim Klabautermann

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCrsax184bKOqhr-CU8M_Nhw
    Kanalbeschreibung
    ​Hallo zusammen und eine lautes "Arrrr, beim Klabautermann" in die Runde

    Wir, das sind Rick und Jens, sind die Billboard Buccaneers und spielen unsere Lieblingssongs, oder auch manch anderen, mit unserer kleinen Piraten-Bordkapelle nach.
    Entstanden ist die Idee, als ich, zu Beginn der Pandemie mein altes Akkordeon wieder in die Hand genommen hatte und feststellte, dass man auch Rammstein spielen kann (Ja, auch das wird in Zukunft folgen). Rick war davon so begeistert, dass daraus eine größere Idee wurde und nun drehen wir in Regelmäßigkeit Videos mit Freunden und Bekannten. Wir versuchen dabei, nicht immer alles ganz ernst zu nehmen, und sind auch noch fleißig am ausprobieren, was wie wo geht und uns Spaß macht.
    Tipps, Anregungen, Song-, Themen- und Story-Vorschläge sind deswegen mehr als gerne gesehen.
    Vorstellung deiner Person
    Hallo, ich bin Jens und komme aus Düsseldorf. Ich bin seit meiner Kindheit Musiker und in diversen Bands unterwegs gewesen. Gelernt habe ich irgendwann einmal klassisches Klavier, Gitarre folgte dann im Selbststudium. So bekannt mir der Musikteil unseres kleinen Kanals vorkommt, so unbekannt ist der Videoaspekt und ein wunderbares Neuland, welches ich gerade für mich entdecke. Ich freue mich deshalb über Input, gerne auch im Gegenzug für ein bisschen Musik oder Ton-Tips.
    Equipment
    Musik:
    Cubase
    SSlate
    Waves
    Hohner Akkorden
    Yamaha und Stanford Gitarren
    Meinl Cajon
    Alter Upright Bass
    Video:
    Fujifilm x-t3
    Ronin sc
    Premiere Pro

    Handbuild Sarg ;)

    Hallo zusammen und nochmal ein lautes "Arrr, beim Klabautermann"


    danke erst einmal, das ich jetzt Teil dieses Forums sein darf. Ich habe es durch Zufall entdeckt und schon beim ersten kurzen "Stöbern" vieles Neues und Spannendes gefunden. Ich freue mich jetzt schon, auf die weiteren vielen neuen Dinge, die es zu entdecken gibt.
    Ansonsten würde es mich freuen, wenn Ihr vielleicht auch mal auf meinem/unserem Kanal vorbei schaut. Auch dafür schon einmal tausend Dank.


    Viele Grüße und Ayyyyyy

    Jens

  • sehr abgefahren!

    kannte pirate core bis jetzt nicht - bin begeistert, da ich shantys liebe (hier kann ich es ja zugeben :-) ) passt das super


    vielleicht habt Ihr daran Interesse? -< Möchte gerne einen Musik Channel von hier promoten - GRATIS


    oopps seh erst jetzt dass das ein Uraltthread ist... hmm, ohje

  • Wahnsinn was ihr macht, absolut großes Kino.

    441 Abbonennten sind für diesen Content 100.000 zu wenig (nur gefühlt, HoB Niveau ist von den Abbonennten her bezüglich Unterhaltungsniveau wahrscheinlich auch untertrieben 😊).

    Trotzdem würde ich als Mini-Youtuber diesen Thread auch gern nutzen um meine Piratenambitionen auch hier zu zeigen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein lautes "Huaah" an alle Klabautermänner da draußen.


    Mfg Fuxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!