Der Video Guru macht mich wahnsinnig!

  • Welche Schnittvariante findet ihr besser? 4

    1. Mehrere kurze Clips hintereinander. (1) 25%
    2. Eine Bildergalerie am Ende (1) 25%
    3. Anderer Vorschlag (Gerne als Antwort oder PN) (1) 25%
    4. WTF? (1) 25%
    5. Kurze Clips so für zwischendurch (0) 0%

    Hi,


    wie der Titel schon verkündet, macht mich der "Video Maker for YouTube Video.Guru" von Inshoot (oder so) gerade wahnsinnig.

    Deswegen möchte ich hier eine kleine Umfrage starten.

    Denn: Ich plane gerade ein Video zum Thema "Kochen/Backen für Blinde" als Ein-Jahr-Jubiläums-Special. Da unsere Küche jedoch ziemlich klein ist und ich wahrscheinlich viel rumschnippeln muss (Telefonklingeln, spontane Pannen und Patzer o.Ä.), würde ich dafür gerne auf Audio mit Bildmaterial umsteigen.

    Diese kleine, schnittige Smartphone-App, die als beste IMovie Alternative für Android gilt (Na ja, zumindest die beste in Sachen Barrierefreiheit) bietet mir die Möglichkeit, Audio mit Fotos zu untermalen... oder umgekehrt.

    Leider scheint es dort keine Standbildeinstellung zu geben... Oder ich bin zu blöd sie zu finden.

    Denn: Die Musik bzw. das Audiomaterial läuft immer nur so lange, wie das Foto zu sehen ist. Und ein richtiges Video ist in unserer kleinen Küche äußerst schwierig.

    Mir wurde schon bestätigt, dass man die Fotos trotz allem ganz gut erkennt.

    Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und in die Umfrage spickt, weil ich auf diese Weise am Besten herausfinden kann, was ihr mir empfehlen würdet.

    Mehrere kurze Clips hintereinander? Eine Bildergalerie am Ende für die fleißigen Dranbleiber? Oder doch lieber etwas ganz Anderes?


    Liebe Grüße und danke im Voraus,


    eure lunatische Maulwurfseule.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!