Hi,
ich brauche mal wieder einen Selbstbewusstseinspush. Ich würde nämlich gerne wissen, was ihr darüber denkt.
Ich habe vor einer Weile eine Art Vlog zum Thema "Hörspiele einsprechen als Blinde" hochgeladen und bin mit dem Ergebnis an sich ganz zufrieden, trotzdem würde mich eure Meinung zu dieser "etwas anderen" Aufbereitung interessieren, da ich überlege, sowas Ähnliches auch für manche Reviews umzusetzen.
Nicht für alle (Das meiste Zeug, was ich auf meinem Kanal vorstelle, befindet sich teilweise seit Jahren in meiner Sammlung, andere Dinge wurden mir geschenkt oder ist vor der Kanalerstellung bei mir eingetröpfelt), aber z.B. für Neuerscheinungen oder alte Sammlerträume.
Damit ihr wisst, was ich meine, verlinke ich euch hier einfach mal zwei Videos als Beispiel.
Einmal eine klassische Review:
Und hier der oben angesprochene Vlog:
Diese Vlogs sind für mich etwas angenehmer zu drehen, weil ich so mehrere Clips aneinanderreihen kann und nicht alles von einem fehlerfreien Onetake abhängt.
Deswegen würde ich diese Art von Video gerne öfter in meinen Kanal integrieren.
Eine Review-Version dieses Konzept ist auch schon in der Mache.
Nur: Wie findet ihr das? Findet ihr diesen Videostil besser oder schlechter als meinen üblichen Kram und wenn ja, warum? Gibt es irgendwas, was ich daran noch verbessern müsste/könnte/sollte?
Und wenn ich meine Reviews von neu eingetroffenen Dingen künftig auch auf diese Weise konzipieren würde, sollte ich das Video dann splitten oder... Aaaaaaargh, Selbstzweifel. :o
Eine Mischung aus beiden Konzepten würde dann nämlich so ablaufen, dass ich über das Spielzeug rede, mir die Produktbeschreibung anschaue, auf typische Kundenfragen eingehe (falls vorhanden) und zwischendurch mehr von mir selbst zeige. Bei den Stücken, die ich schon habe, würde alles wie üblich weiterlaufen - Versteht ihr was ich meine? :o
Liebe Grüße,
Die lunatische Eule (heute etwas verwirrt und neben der Spur, also bitte nicht hauen. )