Kritik, Review und Satire das macht BadReview aus.

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCXm8Qqd3SB5NMGQ5kEEj2Tg/videos
    Kanalbeschreibung
    Hey wir sind #BadReview von YouTube unser Content besteht daraus, dass wir Reviews zu schlechten Filmen und Serien machen. Wir sehen uns selber als Kritiker und Comedians. Unser Content ist meist Twitch konform (da gerne Leute auf unsere Videos reagieren).

    Wir lieben es Videos zu drehen und kleine selbst gedrehte Sketches und Gags einzubauen.

    Wir haben auch eigene Designer die für unseren Kanal frische Bilder zeichnen.

    Ich hoffe das euch unsere Videos gefallen!
    Vorstellung deiner Person
    Wir sind Sascha und Jenni, wir sind beide 20 Jahre alt und beste Freunde, Nachbarn und Klassenkameraden seit 8 Jahren.
    Wir machen derzeitig ein Fachabitur und eine schulische Ausbildung als ITA (Informationstechnische Assistenten).
    Saschas Hobbys sind neben Zeichnen, Sport auch Musik, während meine eher Vögel und Zocken sind.
    Auf die Idee von BadReview kamen wir durch das Russische YouTube und wir waren inspiriert durch den Aufwand.
    Wir distanzieren uns von Reaktion YouTubern, da wir uns selber nicht als welche sehen, wir sind Kritiker und Comedians.
    Wir schreiben Skripte, sprechen diese ein, drehen eigene kleine Sketches und und und... das ist zu viel Aufwand als das uns jemand nur auf Reaktion YouTuber herunter titelt.
    Equipment
    Mikrofone:
    -Rode NT 1A
    -T.bone Sc 420 USB Mic

    Interface:
    -Focusrite scarlett solo gen 3

    Kopfhörer:
    -Hyperx Cloud 2

    Programme:
    -Krita
    -FL Studio 20
    -Camtasia
    -Sony pro Vegas

    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=P-XJsq_SJQY&t=33s

    Wir haben vor kurzen mit YouTube angefangen und ich würde euch gerne mal meinen Content nahe bringen, der Humor ist etwas Abstrakt und nicht der von Jedem aber wir sprechen nicht die breite Masse an.

    Comedy, Kritik und Satire machen BadReview aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!