Viedeos von oben - Hallo aus dem Schwarzwald

  • Link zum Kanal
    youtube.com/c/RattelPilot
    Kanalbeschreibung
    Hier gibt es kurze Videos und Clips wenn ich mal wieder meine Kameras bei diversen Aktivitäten dabei hatte.
    Hauptsächlich filme ich beim Fliegen mit dem Sportflugzeug und beim Tauchen, aber auch beim eBiken nehme ich die GoPro schon mal mit.
    Gefilmt wird überwiegend mit der GoPro Hero6 Black und der GoPro Hero8 Black, aber auch das Handy kommt mal hier und da zum Einsatz. Die Videos werden seit 2021 nun mit Davinci Resolve 17 Studio geschnitten, davor war Adobe Premiere Pro CC im Einsatz, aber das Mietmodell macht für mich als Gelegenheitsnutzer keinen Sinn mehr.
    Vorstellung deiner Person
    Mein Name ist Frank,
    gebürtig in NRW (Gelsenkirchen) aber schon eine Ewigkeit im Schwarzwald zu Hause.
    Equipment
    Gopro Hero 6 Black
    Gopro Hero 8 Black
    Davinci Resolve 17 Studio
    Kanaltrailer
    youtu.be/5dYhNneGmGo
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=3Cu81z4gRAM

    Hallo aus dem Schwarzwald,


    ich bin der Frank und schon etwas älteren Semesters. Meinen YT-Kanal habe ich schon über 12 Jahre, aber nie wirklich gepusht, so dass ich auch nur eine Handvoll Abonnenten habe - oder meine Inhalte sind einfach zu langweilig. Ich selbst bin nicht so der Kameratyp, der frei reden kann und fotogen ist. Mir ist das hinter der Kamera angenehmer :-) Vielleicht ändert sich das ja mal, aber im Moment ist es auch gut so wie es ist.

    Die Filmchen die ich mache, lade ich ja auch eigentlich nur auf YT hoch, um sie meinen Bekannten und Freunden zu zeigen, oder wenn Fluggäste danach fragen. Mir macht das schneiden des Materials auch ziemlichen Spass, wenn ich nur mehr Zeit dafür hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!