Kontakt zu YT / Login vergessen

  • Hallo zusammen, da ich so langsam am Ende meines Lateins bin, seid ihr meine letzte große Hoffnung. Ich habe auf einen alten YT-Account keinen Zugriff mehr. Das Konto lag mehrere Jahre still und wurde nicht genutzt. Meine Frage: Habt Ihr eine Idee, wie ich YT erfolgreich kontaktieren und um Löschung des alten Accounts bzw. der Videos bitten kann? Meine Identität und die "alten" Zugangsdaten kann ich bestätigen. Danke für Eure Hilfe :peace:

  • Ähm... Vor ein paar Jahren? Da war es schon so wie heute. Du loggst dich ein und fertig. Sollte das Konto in der frühen Anfangszeit von YT angelegt worden sein und du dich nicht mit eine Gmail Adresse angemeldet haben gelten die Login-Daten trotzdem. Darum, einfach einloggen, im Dashbord (wenn eingeloggt oben rechts auf dein Profil und dann "Youtube Studio" anklicken. Wie gehabt dann alle Videos löschen. Oder halt oben rechts auf dein Profil -> Einstellungen -> erweiterte Einstellungen und da kannst du deinen ganzen Kanal löschen.


    Wenn du aber nicht mal mehr rein kommst dann sind wohl deine Zugangsdaten doch nicht so korrekt wie du annimmst. Dann einfach auf "Passwort vergessen" klicken (steht da dann irgendwo) und die Sicherheitsfragen beantworten. Diese gab es auch schon vor Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!