Beliebte Uploads (Playlist)

  • Hi


    Ich habe auf meinem Kanal die vorgefertigte Playlist "Beliebte Uploads" eingeblendet. Bis jetzt dachte immer, dass die Videos nach Views sortiert werden.

    Dem ist anscheinend nicht so. Eines meiner Videos hat deutlich mehr Views als andere, die weiter vorne in der Liste angeführt werden. Zu erst dachte ich, dass es einfach etwas Zeit benötigt, bis sich die Playlist anpasst.

    Jetzt sind Wochen vergangen und die Playlist hat sich leider nicht geändert.

    Ich habe bereits versucht, die Playlist zu löschen und dann wieder neu anzulegen. Auch hier leider kein Erfolg. Wieder sind die Videos nicht nach ihren Views sortiert.

    Mache ich was falsch?

    Kennt ihr das Problem?


    Lg

  • Den Kanalbereich beliebte Videos meinst du oder?


    naja, egal so oder so, wir haben 2021 und noch immer ist C kein Alltag, sondern noch immer ein Ausnahme Zustand und ja dies betrifft auch große Unternehmen wie Alphabet, Google, YouTube. (Homeoffice, Netz & Serverauslastung etc.pp) fernab dessen gilt wie immer, die Daten sind über zich Server verteil Synchronisierungen, Aktualisierung finden da nicht in Echtzeit statt, geschweige bei kleinen Kanälen gar in eile ab.


    Lösung: abwarten und Tee trinken, gerade solche Probleme wie kleine Anzeigefehler, stehen aktl. auf der Prio ganz weit hinten, zuvor kommen User comfort & safety und da brennt die Bude gerade mehr als zu genüge


    https://windowsunited.de/youtu…t-mit-clickbait-und-scam/

    https://omr.com/de/ytkode-loot…-youtube-kommentare-code/

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!