Die Heilemacher

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCHmrNw544ZWhLRm-e5CHMzA
    Kanalbeschreibung
    Wir sind "Die Heilemacher",

    in unseren Videos (bisher erst 2) zeigen wir wie man verschieden Dinge erfolgreich "kaputt repariert".
    Mit viel Humor veruchen wir Menschen zum Lachen zu bringen.

    Wir möchten immer mit Spaß bei der Sache bleiben und in Zukunft jede Menge Dinge auf irre Art un Weise schrotten ;)

    Ich hoffe die Videos werden auch angeschaut^^

    Viel Spaß
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin Matze, 34 Jahre alt, Vater von 3 Kindern und glücklich verheiratet.

    Ich und mein kleiner Bruder haben angefangen diese Videos auf YouTube zu stellen, weil man sich ja irgendwas einfallen lassen muss gegen die Lockdown-Langeweile ;)
    Jetzt sind wir auf den Geschmack gekommen, haben unsere ersten 500 Abonnenten und möchten den Kanal auch gerne fortführen mit immer verückteren Ideen und Videos.

    Equipment
    Unser Equipment sind 2 Handys und ein PC. Mehr nicht. Wir stehen noch ganz am Anfang.
    Bei den Handys handelt es sich um das Huawei p30 pro und das Xiaomi redmi note 8 pro.

    Kanaltrailer
    Noch nicht vorhanden...
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=jqS7sQkfbys&t=42s

    Nachricht? Keine Ahnung was ich schreiben soll :D


    Wer sehen möchte, wie ein handwerklich komplett untalentierter Typ versucht Dinge zu reparieren, ist auf meinem Kanal genau richtig ;) :grimacing: :grimacing: :grimacing: :grimacing: :grimacing: :grimacing: :grimacing:

  • Hallo Heilemacher!


    Ich hab mir eure Videos angeschaut und muss sagen, ich bin echt begeistert! Total witzig und super Idee!!

    Sehr hilfreiche Tipps, die ich zu Hause unbedingt auch mal ausprobiern muss. (;


    Es gibt an den Videos selbst eigentlich nichts auszusetzen, super Qualität, man hört dich gut beim Sprechen. Das ist echt mal was neues und ich glaube das ist so bescheuert, dass es echt jeder lustig findet!! Alles Gute weiterhin!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!