Neuer Kanal

  • Hallo ich habe angefangen eine youtube Kanal zugrunden leider habe ich zurzeit noch nicht die Möglichkeit so alles zu bearbeiten wie ich ich möchte aber es kommt noch mein Fahrplan sieht so aus Sonntags ein Video Mittwoch ein stream und durch die aktuelle Situation Mittwoch auch ein let's play video

    Mein neuestes video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls es auch gefallen hat lässt bitte ein Abo da und teilt es mit euren Freunden

    Und wichtig Kritik bitte in den Kommentaren da lassen mfg

  • Eine Vorstellung sollte immer auch irgendwo ansehnlich und ordentlich verfasst sein um zu sehen ob jemand auch wirklich interesse an dem ganzen hat was er treibt, wieviel Mühe er sich gibt und ein paar Infos sind auch immer ganz nett.


    Dein Beitrag signalisiert mir erstmal nur, dass du absolut kein Interesse daran hast dich wirklich mit deinem Kanal und der damit verbunden Arbeit außeinanderzusetzen. Hab dann auch nur ganz kurz auf deine 2 Videos geklickt und da hat sich der erste Eindruck bestätigt. Es gibt eigentlich noch nix und das was es gibt, lädt wie ich finde derzeit nicht zum Zuschauen ein. Vom abonnieren brauchen wir gar nicht anzufangen.


    Tu dir selber einen gefallen. Überarbeite deinen Beitrag, pack ein paar Infos über dich rein und lass es nicht so aussehen als ob du nur für ein paar schnelle Abos da bist ( was es wahrscheinlich sein wird, weil auch immer keiner kapiert das solche Foren 0, NIX bringen wenn man auf Abos/Views aus ist ).


    Immerhin kann ich heute wieder beruhigt schlafen, hab ja wieder vieles gesehen, leider.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Von heut auf Morgen wird halt keiner Youtube Star und mit so wenig Aufwand noch unwahrscheinlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!