Ein Brokkoli namens Ulmp sucht Feedback

  • Hallo YTForum!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCdXfehlEiuqHjVjM9ufsUbA


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal dreht sich Alles rund um einen kleinen Brokkoli namens Ulmp. Er erzählt Dir von seinen größten Abenteuern, zockt seine liebsten Spiele und macht hier und da auch Reviews zu Hardware. In der Serie "Ulmps Abenteuer" erinnert sich Ulmp an Geschichten aus vergangenen Zeiten und berichtet von seinem Leben. Hierbei wird zwischen verschiedenen Spielen und RL-Aufnahmen gewechselt, es bleibt aber trotzdem eine zusammenhängende Story. Aktuell sind die ersten drei Folgen hochgeladen, weitere fünf sind im Rohschnitt. Wenn es zeitlich klappt, werde ich die Folgen alle zwei Wochen hochladen. Zukünftig plane ich weitere Kurzfilme und auch Vorstellungen zu meinem Equipment.


    Equipment
    Mein PC ist größtenteils von 2014. Ein großes Upgrade steht dieses Jahr an, sobald endlich wieder Hardware zu normal Preisen verfügbar wird. Als Schnittsoftware wird Davinci Resolve verwendet.
    Als nächste notwendige Anschaffung sehe ich allerdings ein neues Mikrofon, da ich aktuell wieder zum Internen der Kamera greife (Sony Alpha 6400).


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über konstruktive Kritik würde ich mich riesig freuen! Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!