Sperlingers Fußballwelt

  • Hallo zusammen und herzlich willkommen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrBhId8ESd6pDn4-8qqk69g


    Kanalbeschreibung
    Mein/unser Kanal existiert schon seit mehreren Jahren, regelmäßige Videos gibt es bei mir aber erst seit der Coronazeit. Seitdem lebe ich mich dort regelmäßig aus.
    Wenn man Gaming und/oder Sport (z.B. Fußball, Formel 1) toll findet, kann man sich auf meinem Kanal wohlfühlen.


    Zum Ende der letzten Bundesliga Saison habe ich eine kleine Serie erstellt, bei der ich die Kommentare von frustrierten Fußballfans verschiedener Vereine vorgelesen habe. Unter den vielen Frustkommentaren konnte ich so einige Juwele finden können :D


    Aktuell habe ich gemeinsam mit vier Freunden einen von uns selbst entworfenen FIFA Online Karrieremodus am Start, von dem wöchentlich eine neue Folge erscheint (Immer Samstags, 13 Uhr). Das Projekt ist bisher das mit Abstand aufwendigste, aber bereitet uns sehr viel Spaß :D Ihr könnt euch übrigens sogar ein paar eurer Freunde packen und selbst teilnehmen, wenn ihr unseren Modus feiert. Wie ihr das macht, erfährt man auf meinem Kanal ;)


    Der Rest des Kanals ist eine bunte Mischung aus alten Studiums-Videos und Schnapsideen meinerseits.


    Mein eigenes Lieblingsvideo ist irgendwie immer mein letztes Video :D Ich glaube ich würde auch irgendwie was falsch machen, wenn es nicht so wäre. Ständig versuche ich Kleinigkeiten an meinen Videos zu verändern, um die Videos irgendwie noch unterhaltsamer zu machen. Über konstruktives Feedback freue ich mich also immer!


    Über mich
    Mein Name ist Tim, ich bin 24 Jahre alt. "Christian Sperlinger" ist also ein Fake Name, mein Internet Name, mit dem ich seit Jahren anonym durch das Internet reise :D Fragt mich nicht, wie es zu dem Namen gekommen ist, ich weiß es nicht :D


    Ich bin (noch, bald bin ich fertig) Student der Sozialen Arbeit und selbst Fußballer. Außerdem bin ich glühender Eintracht Fan, woran wohl mein Geburtsort (FFM) Schuld ist!


    Equipment
    Ich habe ein recht gutes Mikro (auna mic 900b), was ich mir vor über einem Jahr mal gekauft habe, um meiner Freundin ein Hörbuch aufnehmen zu können :)
    Joa, ansonsten habe ich mir vor Jahren mal das VEGAS Movie Studio 13 zugelegt, welches meiner Meinung nach noch immer bestens funktioniert.


    Wenn ich Ingame Material aufnehme, dann meistens über die Playstation.


    Die Zeichnungen rund um meinen Kanal sind nicht von mir, sondern von einer Person, die mir sehr nahe steht und Comiczeichnen studiert hat.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut ^^

  • Hallo, hier auch nochmal vielen Dank für dein Feedback☺️
    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
    Ja, mir fehlt diese Art der Konferenz auch
    Bin froh wenn es die im Laufe des nächsten Jahres auch endlich wieder in der Realität gibt
    Prima, dann bis Samstag!☺️

  • Sperlinger

    Hat den Titel des Themas von „Sperlinger - Fußball, Formel 1, Gaming“ zu „Sperlingers Fußballwelt“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!