Youtuber/Streamer für Minecraft Survival Projekt gesucht!

  • Hi! Mein Youtube Kanal heißt Silo mat, mein Twitch Kanal milo sat und ich werde kurz Silo genannt. Da ja vor kurzem Craft Attack 8 gestartet ist, dachte ich mir, warum ich nicht so etwas ähnliches veranstalte, bloß mit kleineren Youtubern? Und keine Sorge, mit klein meine ich WIRKLICH klein, ich selber habe nur um die 30 Abonnenten, Hauptsache ihr seit cool drauf und euer Mikro ist kein Megafon. Hier ist der Link zum Discord, wer interesse hat kann sich im #Neumelden Kanal.......melden xD.


    Discord:https://discord.gg/5D9BUZEj3K


    hoffentlich wird "Build Attack" genauso cool wie Craft Attack (für die Mitglieder) und hoffentlich melden sich ein paar, sonst kann ich die Sache schmeißen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!