Mein Kanal Mylaw

  • Hey du,


    Link zum Kanal
    https://youtube.com/channel/UCe6BnifFw8UkR7K19Eei-UQ


    Kanalbeschreibung
    der Kanal Mylaw ist ein Mix zwischen Stuntvideos, Gamingvideos und Gadgetvideos.
    Wenn du einen dieser Punkte nice findest ABONNIERE mich und AKTIVIERE die KLOCKE


    Über mich
    Ich bin Mylaw mache viel und gerne Sport (z.B. Trailfahren, Handball, Fußball und ab und zu joggen). Ich gehe aktuell noch zur Schule und bin bei der Feuerwehr.


    Equipment
    Aktuell:
    - 2x GoPro (Hero4)
    - 1x Kamera (Sony æ300)


    Kanaltrailer
    In Arbeit


    Lieblingsvideo
    In Arbeit


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum heißt du Mylaw?


    Ich mache nicht nur eine Videoklasse sondern hauptsächlich 3 Videoklassen:
    - Gaming
    - Gadget
    - Stunt .
    My = Mein und Law = Gesetz zusammen also: Mein Gesetz und das möchte ich hier auch so machen. Ich will hier nach meinem Style und meinen Gesetzen spielen, uploaden, ... .


    LG dein Mylaw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!