Reviews, Tipps & More

  • Hallo und viele Grüße an alle.......


    Link zum Kanal

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal kommt alles auf den Tisch, was ich in die Finger bekomme.
    Mal ist es Elektronik, das andere mal etwas nützliches aus der Küche und des
    Öfteren auch Spielzeug und originelles. Im Grunde interessiert mich vieles und
    ich möchte meine Abonnenten daran teilhaben.


    Bei Kooperationen nehme ich kein Geld an!
    So behalte ich mir das Recht, zu sagen was ich möchte!


    Schaut vorbei und überzeigt euch selbst, über einen Besucht würde ich mich riesig freuen.


    Viele Grüße
    Kai


    Über mich
    Ich bin 38 Jahre jung (2020), habe ein tolle Familie mit einer wunderbaren Frau
    und 3 aufgeweckten Kindern welche mich jeden Tag aufs neue begeistern.
    Mein Lebensmittelpunkt ist die Familie, alles andere besetzt den 2. Platz.


    Equipment
    Sony Alpha 6400
    Nikon D5300
    Dji Osmo Pocket
    Zoom Handy Recorder
    Rode Wireless Go


    ........... und vieles mehr


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!