Vorstellung: Basti PlayGames/alles rund um Gaming

  • Hey zusammen :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCHI5mGMqgc89Aab_8GDx-GA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal soll es rund um das Thema Gaming gehen, von Trading Card Games bishin zu Fifa.
    Ich öffne Booster und mach kleine Gaming Videos


    Über mich
    Hallo,


    bin der Basti und meine Hobbys sind zocken und viel reden über Sachen die mich begeistern (Games, Musik, Craftbeer und Fußball)
    Deswegen dacht ich, warum nicht zwei Sachen verbinden und einen kleinen YT-Channel auf machen, sprich das reden und das Gaming


    Equipment
    Ps4
    Ps3
    Switch
    WiiU
    Legion Gaming Laptop
    Einsteiger Mikro
    LG500Live Kopfhörer


    Hey Leute,
    Ich bin relativ neu im Thema Videos machen und würde mich freuen wenn ihr mal durch meinen Kanal stöbert


    Ich denke, dass ich meinen Stil, Video für Video verbessern konnte, wurde mir aber gern mal andere Meinungen anhören um besser zu werden


    Leider kämpfe ich noch manchmal noch mit der Technik


    Mein Content besteht zurzeit aus Fifa und Pokémon Themen, soll sich aber in Zukunft noch ausweiten.


    P.S. Über ein Like oder ein Abo würde ich mich natürlich freuen


    Bis bald,
    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!