Fennek - Kanalvorstellung - Gameplay und Let'sPlays

  • Moinsen Kinners und Willkommen hier findet ihr Infos zu meinem GamingKanal (Fennek) - Danke fürs vorbeischauen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCYnYBcw0fGKjFFFy5FDXrRw


    Kanalbeschreibung
    Moin zusammen,


    bei meinem Kanal handelt es sich um einen Gaming/Let'sPlay Kanal, dabei ist der Audiokommentar von mir auf deutsch gehalten.
    Ich lade täglich neue Videos zu verschiedenen Playstation und PC Spielen hoch. Den Kanal habe ich am 24.09.2019 gegründet.


    Derzeit könnt Ihr Let'sPlays von Dark Souls 3 und Here They Lie auf meinen Kanal sehen, außerdem ist bereits ein Projekt abgeschlossen.
    Hierbei handelt es sich um What Remains of Edith Finch, dieses könnt ihr im Playlist Bereich meines Kanals bzw. im Videobereich finden.


    Schaut gerne vorbei und sofern es euch gefällt lasst auch ein Abo da um nichts zu verpassen (support tut nicht weh ;))


    Gruß Fennek


    Über mich
    Moin und Hallo zusammen,
    ich bin der Fennek (im Reallife heiße ich Christian) und betreibe seit dem 24.09.19 einen Gaming Youtube Kanal.
    Ich bin 31 Jahre alt und Student, großgeworden bin ich aufn tiefsten Land im Norden Niedersachsens.


    Im Alter von 23 Jahren bin ich dann vom Flachland (meine Oma meinte immer "wir können sehen wer in 3 Tagen zu Besuch kommt") studienbedingt nach Bayern gezogen (weit gucken geht hier nicht so gut, außer man steht auf einem Hügel oder Berg).


    Mit Youtube habe ich angefangen um mich beim sprechen wohler zu fühlen und um mehr aus mir rauszukommen, da ich ein eher introvertierter Mensch bin, erhoffe ich mir durch meinen Kanal auch, dass ich mal mehr rede :D.


    Puh ich hoffe man kann dem Ganzen irgendwie folgen :). Naja falls ihr noch irgendwelche Fragen habt dürft Ihr mir diese gerne hier oder im Kommentarbereich unter meinen Videos stellen.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis dann


    Gruß
    Fennek


    Equipment
    GameCapture: Avermedia LiveGamer Extreme 2


    Schnittprogramm: Hitfilm Express


    Zeichenprogramm: Krita


    Audio: AunaMic & OceanAudio


    HP Pavillion x360


    Playstation 4


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt :)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich über Support :)


    Gruß Fennek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!