Feedback zu meinem Kanaltrailer - SchwerSpielenMachtSpass

  • Hey Leute!


    Ich habe einen Kanaltrailer erstellt. Das ist der erste Trailer, den ich je erstellt habe. Daher habe ich ein paar Fragen dazu:


    - Wie findet ihr die Wahl der Musik? Ist sie vielleicht zu traurig? Ich fand, dass sie gut zu meiner Stimme passt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob so eine Musik nicht vielleicht ausladend auf neue Besucher wirken könnte


    -Findet ihr es schlimm, dass ich am Anfang und am Ende des Trailers einfach meinen Kanal in Chrome zeige? Sollte ich lieber mehr "Action" in den Trailer packen? Oder ist das in Ordnung so? :)



    Teilt mir gerne eure Meinung mit :) Ich bin dankbar für jedes Feedback! Ich will natürlich den Trailer so gut wie möglich gestalten, da er ja das Erste ist, was man auf meinem Kanal als neuer Besucher sieht.


    Danke euch! :)



    Liebe Grüße
    SSMS



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!