Alles ganz Einfach! EinfachTony stellt sich vor ✔

  • Hey Youtube Kollegen ❤


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3V37yO7JXTYBdnGPDCUZpA


    Kanalbeschreibung
    Lustige Reviews, Unboxings und Produktvorstellungen zum Thema Vaping & Technik. Unterhaltsame Videos mit Lachgarantie.
    Reaction Videos und hauptsache immer gut drauf!


    Über mich
    Ich bin Tony, 26 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
    Mein erstes Video habe ich rein aus Spaß Ende 2016 veröffentlicht und bis heute bin ich aktiv geblieben.
    Es war nie mein Ziel mal ein Youtuber zu werden, aber es kam eines zum anderen und so ist der Kanal langsam gewachsen.
    Inzwischen möchte ich mich gerne etwas weiterentwickeln und neue Bereiche abdecken können.
    Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften hier im Forum


    Equipment
    Sony A7 II Vollformatkamera
    Sony DSC RX 100V Kompaktkamera 4K
    Rode NT-USB Mikrofon
    Elgato Camlink 4K
    Ringlicht 24"
    OBS Studio, Elgato 4K Capture Utilities, Magix Video Deluxe Premium, Photoshop, Lightroom


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Freunde, Wollte mich mal vorstellen, da ich mich jetzt neu auf diesem Forum registriert habe.


    Ich bin der Tony, einfach der Tony. Darum heisse ich auf Youtube auch EinfachTony ;)
    Zwar habe ich 2 Jahre lang den Namen "Tony Vapes" verwendet, weil es auf meinem Kanal ausschlieslich um E-Zigaretten ging, aber nachdem ich mich dazu entschlossen habe,
    meinen Kanal etwas zu überarbeiten und neue Themen abdecken möchte habe ich mich auch umgenannt, damit ich nicht zu stark von einem Bereich "Vaping" abhängig und gefangen bin.


    Ich habe mittlerweile ca. 300 Videos auf meinem Kanal veröffentlicht und zähle aktuell 53800 Follower.
    Leider hängt das ganze mittlerweile irgendwie fest und die Reichweite baut sich nicht weiter aus, drum möchte ich jetzt auch in neue Themen wie Reactions, und Challenges, sowie Lifestyle umsteigen


    Gerne könnte ihr meinen Kanal einfach mal besuchen und durchkucken, mir Tips geben oder was auch immer.


    Wer Lust auf Zusammenarbeit oder ähnliches hat, kann sich auch sehr gerne melden..


    Aber eigentlich wollte ich nur mal Hallo sagen. Hallo!


    :P


    https://www.youtube.com/channel/UC3V37yO7JXTYBdnGPDCUZpA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!