Unverblümte, zynische Meinungsblogs & Kritiken

  • Moin,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCvUZ_NNNU3sfX0E9cnvgGw


    Kanalbeschreibung
    ich möchte euch gerne meinen Kanal vorstellen, auf dem ich - aktuell noch unregelmäßig - Videos hochladen, die sich wohl in erster Linie als "Meinungsblogs" bezeichnen lassen, auch wenn ich den Begriff total bescheuert finde.


    Ich nehme mich grundsätzlich immer einem Thema an, das mich interessiert oder beschäftigt, schreibe dann ein Script, nehme dieses auf und untermale das ganze dann visuell mit Bildern und Videos.
    Den Stil der Videos könnte man wohl am ehesten mit den früheren Videos von JuliensBlog und den Videos von KuchenTV beschreiben.


    Was die Themen angeht bin ich grundsätzlich sehr offen und schränke mich nicht ein.
    Ich habe bspw. ein Video über meine persönliche Erfahrung mit einer Dating-Plattform gemacht, aber auch ein gesellschaftskritisches Video über unseren Umgang mit Technik und ein Kritik-Video über Jarow.


    Besonders wichtig ist es mir, die Videos durch - teilweise zynischen - Humor unterhaltsamer zu machen, damit es sich nicht einfach um ein monotones Gequatsche handelt.


    Über mich
    Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Franken und bin leidenschaftlicher Musiker.
    Das Erstellen von Videos hat mir aber auch schon immer Spaß gemacht und ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, einen aktiven YouTube Kanal zu betreiben (also abseits von der Musik).


    Equipment
    Mikrofon: Rode NT1-A
    Interface: Steinberg UR22mkII
    DAW: Cubase, Samplitude (Audio), Video Deluxe (Video)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!