Mein Kanal- Gaming und Meinungsvideos!

  • Hi Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCAAV7eIDUleAbbfbtJ5HDfA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es recherchierte und gescriptete Meinungsvideos zu Themen, die mich in der Welt oder auf YouTube stören. Ich versuche in diesen Videos, euch meine Meinung möglichst fundiert und mit nachvollziehbaren Argumenten zu delivern, habe allerdings nicht das Ziel eure Meinung zu ändern, sonder vielmehr, euch einen Denkanstoß zu geben.


    Neben den Meinungsvideos lade ich auch noch Gamingvideos hoch und streame ab und zu.
    Momentan spiele ich am meisten Battlefront 2 und Onrush.


    Über mich
    Ich bin 12 (neinnn, natürlich 16) und wohne in Berlin.
    Ich zocke an der PS4 und bin sonst leidenschaftlicher Apple- User, kann aber jeden verstehen der andere Plattformen nutzt.
    Ich liebe Lasagne, auch wenn ich kein Fleisch esse und mein Lieblingsessen ist- wie das Lieblingsessen von vielen anderen- Pizza.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und hoffe, mein Kanal gefällt euch!


    Equipment
    Nur wenig lol:
    Playstation 4 Slim 1TB
    Logitech G433 Wired 7.1 Headset
    Dualshock 4 Controller
    MacBook 2008
    iPhone 7


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Leider noch keine Fragen :(
    Aber wenn welche kommen, beantworte ich sie hier! :)


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!