Zockersem stellt sich vor!

  • Guten Abend die Damen und Herren


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/ZockerSem


    Kanalbeschreibung
    Mache Letsplay´s und Livestreams wenn zuschauer mehr werden :D also so 10 oder so! Hauptsache kleine aber feine com. :D


    Über mich
    Bin 23 komme aus Siegen und möchte nun Menschen unterhalten um zu üben mehr zu reden :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Möchte gerne neue Leute kennenlernen ,auf ts3 oder auf discord


    alleine macht yt keinen spaß deshalb versuche ich mal hier um leute kennenzulernen vill. finden man ja ein paar

  • Erstma ... Willkommen :hi:



    Was de machen könntest, die Cam etwas in die Front von dir bringen ... also so, dass du eher den Zuschauer anguckst. Ansonsten könnte die Ton Spur des Gesprochenen lauter sein, teilweise doch arg leise. Und ich weiß nicht aber irwas ist mit der Minecraft Aufnahme, das Bild wirkt irwie komisch .... eventuell hat da einer der Gamer eher ne Ahnung was es sein könnte @DaddelZeit @ZapZockt @Phuindrad @LOOTBuerger


    Aber sonst soweit passts, was halt mit der Zeit kommt ist das Sprachfluss . Aber sonst passts doch soweit erstmal.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallöchen und willkommen in diesem Forum.
    Da ich schon erwähnt wurde, möchte ich auch gleich anmerken was mir bei deinem erstem Video aufgefallen ist:


    Es wirkt irgendwie ziemlich verwaschen in dem Video.
    Mich würde ja interessieren in welcher Bitrate und Auflösung du deine Videos aufnimmst.

  • Danke , war ja schon letzte Woche hier aber trotzdem danke :D ,dass mit den anschauen habe ich erst jetzt geändert und kommt erst paar folgen später da ich im Voraus aufgenommen habe

    Hallöchen und willkommen in diesem Forum.
    Da ich schon erwähnt wurde, möchte ich auch gleich anmerken was mir bei deinem erstem Video aufgefallen ist:


    Es wirkt irgendwie ziemlich verwaschen in dem Video.
    Mich würde ja interessieren in welcher Bitrate und Auflösung du deine Videos aufnimmst.

    Ich nehme mit Streamlabs OBS auf und habe erst nach paar 1 std Aufnahmezeit erst mitbekommen das man auch von Flv auf mp4 umstellen kann und habe es dann mit einer Internet-Seite von Flv in mp4 könnte mir vorstellen dass das der Grund ist das die Auflösung ziehmlich dahingeschissen aussieht aber mit Videos erst und konstruktiv Kritik kann man es verbessern :D


    nehme Gaming-Capture von streamlabs obs auf und rendere es dann auf HD von yt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!