HELFT MIR ETWAS ZU ERSCHAFFEN *Epischer Engelschor im Hintergrund*

  • Hey Ihr lieben und netten Menschen....und der Rest


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCVqWNcHAMTRb2bgVVb9Mdew


    Kanalbeschreibung
    Wie man auf den ersten Blick erkennt, steht mein Kanal noch am Anfang einer hoffentlich langen Reise und nur vielleicht, wollt IHR mich ja dabei begleiten.


    Worum geht's?:


    Hauptsächlich dreht sich alles um das Thema Gaming. Das bedeutet allerdings nicht das ich mich dabei dauerhaft auf Lets Plays beschränken möchte, denn damit das ganze nicht zu plump wirkt, werde ich versuchen regelmäßig andere Themen die mich und euch interessieren mit aufzugreifen, z.B VR, Modding, Trailer, interessante Releases usw.

    Wichtig ist mir dabei der kontakt zu den Zuschauern. Das bedeutet ich werde versuchen so viele Kommentare wie möglich zu beantworten, auf Meinungen oder auch Kritikpunkte einzugehen und sie umzusetzen.
    Außerdem ist mir die Optische Präsentation meines Kanals sehr wichtig, wie man hoffentlich erkennt habe ich schon viel Zeit in das gesamte Design, sprich Logo, Intro, und Banner investiert. Ich denke das ich mich auch dadurch sehr gut von anderen "Anfängern" abheben kann.


    Beim Equipment habe ich selbstverständlich nicht direkt zum Teuersten gegriffen. Ich nutze eine Logitech C920 Pro Webcam und ein Mikrofon von AKG, die ihre Sache wirklich gut machen.


    Über mich
    Wer ich bin?


    Ich bin 27 Jahre alt, lebe in der Nähe von Koblenz und bin Berufstätig.
    Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der immer irgendwie versuchen muss seinen Hirnschmalz in der Welt zu verbreiten. Unter anderem mache ich schon seit 10 Jahren, leidenschaftlich, aber erfolglos Musik.
    Außerdem zeichne ich gerne, bearbeite Bilder, schreibe oder Fotografiere alles mögliche. Es gibt nicht viel, was ich nicht schon probiert habe. Nun versuche ich das alles auf irgendeine Art zu kombinieren und mit der Welt zu teilen.


    Was mich ausmacht?


    Ich denke mein sehr schnell zum Kochen bringendes Gemüht und mein trockener, unlustiger Humor. Ich bin perfektionistisch und eine übertriebene Diva (wohl eher negative Eigenschaften) was auch mit meiner kurzen Reisleine zusammenhängt aber ich denke das gerade diese Macken, zu einem guten Youtuber passen können.
    Das war es von mir, ich hoffe ich konnte euer Interesse ein wenig wecken und ihr stattet meinem Kanal ab und an mal einen Besuch ab. Vielleicht auch irgendwann ein Abo?


    Equipment
    Kurz und knapp:


    Logitech C920 Pro
    AKG Mikfrofon
    Yamaha Audio-device
    Sony vegas pro 15
    Photoshop CS2 (ja richtig CS2)


    Rechner: GTX 1080
    i7 4770 3.4 GHz
    16 GB Ram


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:

  • [welcome][/welcome]


    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Viele hilfreiche Tipps findest du auch hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

  • Hey liebe Leute, wie findet Ihr denn meine bis jetzigen Videos? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Meint Ihr ich sollte mehr schneiden? Ich denke mit weniger Schnitten wirkt es flüssiger und nicht so abgehackt. Lg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :peace: :peace: :peace:

  • Hey liebe Leute, wie findet Ihr denn meine bis jetzigen Videos? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Meint Ihr ich sollte mehr schneiden? Ich denke mit weniger Schnitten wirkt es flüssiger und nicht so abgehackt. Lg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :peace: :peace: :peace:

    Ich empfehle dir ein bestimmtes Video herauszusuchen und es im "Feedback zu Videos" Bereich mit konkreten Fragen zu posten. Die Kanalvorstellungen eignen sich dafür nicht und sind meines Wissens sogar nur für das unregelmäßige Posten, unter der Vorraussetzung sie werden nicht einfach reingeklatscht, von Videos gedacht.


    Hat auch nen praktischen Grund. In die Vorstellungen gucken nicht so viele Leute rein, aber in die Feedback-Threads verschlägt es zumindest immer ein paar, die dir dann gerne konstruktive Kritik geben. :)


    ACHSO! Und Herzlich Willkommen :)

  • DAS SOLLTE GAR NICHT HIER REIN ABER ICH WEISS NICHT WIE ICH DEN BEITRAG WIEDER LÖSCHEN KANN :rolleyes:



    Hey Leute,
    ich habe ein kleines Test Video zu "The Forest VR" gemacht. Wobei Test ist ein wenig übertrieben, ich habe mir das ganze halt einmal angesehen um zu prüfen wie der Stand für eine Beta ist.
    Ich wollte euch erneut um eure Meinung bitten, da ich in Zukunft so kleine Fazit Videos öfters machen möchte.
    Findet Ihr die Idee gut und die Umsetzung?
    LG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!