Yooooooo!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/c/pommesgewuerz
Kanalbeschreibung
Der Kanal bietet eigentlich alles, worauf ich gerade so Lust habe: Vlogs, Back- und Kochvideos, Reise, Film & TV, Ambiente und was mir eben noch so alles einfällt :).
In meinen Vlogs rede ich über Dinge, die mich gerade beschäftigen, oder mache einfach irgendwelchen Blödsinn, den manche vielleicht sogar als lustig bezeichnen würden. Vielleicht. Ganz vielleicht. Ähm. Let's move on!
Ansonsten filme ich einfach alles, was mir so vor die Kamera kommt. Ich werde in Zukunft sicher auch einige Rezepte posten, da ich sehr gerne in der Küche herumexperimentiere, was zwar teilweise etwas chaotisch ist, aber bislang hat es immer allen geschmeckt.
Über mich
Ich heiße Jana, bin 25 Jahre alt und wohne in einem recht kleinen, idyllischen Örtchen in NRW. Ich bin super gerne draußen, mag schrägen Humor und Harry Potter. Ansonsten mag ich auch noch andere Bücher, Filme und Serien und Großbritannien.
Equipment
Aktuell filme ich mit meinem Panasonic HC-V180 Camcorder und nutze DaVinci Resolve zur Bearbeitung meiner Videos.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Mein Kanal steht noch recht am Anfang, daher ist einiges noch in Planung, ich habe allerdings großen Spaß daran zu filmen und anschließend ein Video zu erstellen. Auch freut es mich immer, wenn man in den Kommentaren über eines der Themen ins Gespräch kommt.