Ich stelle meinen Youtube Kanal vor

  • Guten Tag liebe Leser/in und Youtube Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCezavqK616_yPtauCOAktig


    Kanalbeschreibung
    Mein Youtube Channel besteht aus Gaming Content, sprich, Call of duty Zombies, Diverse Indie Games, und Aktuelle sowie Alte Klassiker die Angespielt werden.
    Da dieser Kanal noch ziemlich frisch und neu ist, freue ich mich auf eine wachsende Community und feedback.


    Über mich
    Guten Tag an alle Leser,
    Mein Name ist Florian, auf Youtube nenne ich mich Kaibaboy.
    Ich bin 21 Jahre Jung und habe nun Youtube für mich entdeckt.
    Ich bin neu auf dieser Plattform und versuche mich mit meinem Gaming Kanal neue Ziele zu setzen um die Zuschauer Unterhalten zu können.
    Als Anfänger hat man es schwer dies bezüglich zu gestalten, da die Community, wie ich festgestellt habe, so ziemlich groß ist.
    Da ich auch ein Leben außerhalb von Youtube führe, wird es schwieriger Content zu bringen, aber 1-2 Videos am Tag sind machbar.


    Mein Youtube Channel besteht aus Gaming Content, sprich, Call of duty Zombies, Diverse Indie Games, und Aktuelle sowie Alte Klassiker die Angespielt werden.
    Ich habe diese schöne Community Seite gefunden weil ich Hoffnung darauf lege, das mir hier die Netten Leute Tipps,Tricks und Vorschläge für meinen Kanal geben können. Ich selber bei ihnen sowie anderseits zusammen spielen und Aufnehmen können um sich gegenseitig zu Unterstützen.


    Ich selber finde mich als sehr Sympathisch und freue mich immer wieder neue Leute kennen lernen zu dürfen.


    Ich denke ich habe mich und mein Kanal gut beschrieben, ich lege viel Wert auf Feedback.


    mfg
    Kaibaboy


    Equipment
    Montitor/Tastatur/Maus
    -Samsung 22 Zoll Monitor
    -xTrust Maus
    -CSL Tastatur


    Computer Daten
    -Sharkoon Tower
    -Gainward GTX 960 Phantom 2GB
    -Intel Core i5-4460
    -Asrock H97 Anniversary Motherboard
    -16GB RAM


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf euren Feedback, sowie einer wachsenden Community, Tipps und Tricks als auch Verbesserungsvorschläge meiner Videos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!