Biete Playbacks/Audioproduktionen etc.

  • Herzlich Willkommen bei Interface


    Wir bieten jegliche Art von Audioproduktion an!


    Sie suchen:
    - ein Playback ohne Gesang für ihre YouTube Videos und finden keine instrumental Version?


    - haben ein Lied geschrieben aber ihnen fehlen die Möglichkeiten es zu realisieren?


    - benötigen passende und individuell angepasste Hintergrundmusik für ihr Video?


    - benötigen nur bestimmte Instrumente wie Gitarren, Drums, Bass etc.?


    - haben irgendein anderes Anliegen?


    Dann sind sie hier genau richtig!
    Wir Produzieren/Arrangieren/Mixen/Mastern und vieles mehr!
    Schreiben sie uns einfach eine Nachricht wenn sie Fragen haben oder unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten!


    Wir freuen uns darauf ihnen bei der Realisierung ihres Projektes zu helfen und sind steht's mit ganzem Herzen dabei, denn wir Lieben es Musik zu machen!
    (Demos kommen bald, wenn sie etwas von uns hören möchten können sie uns jedoch jederzeit jetzt schon um eine Hörprobe bitten)


    Mit freundlichen Grüßen
    InterfaceAudios

  • Costa quantere? Was kostests?
    Wo ist das Impressum?



    - ein Playback ohne Gesang für ihre YouTube Videos und finden keine instrumental Version?

    wie sieht es da mit den Lizenzen aus, holst ihr dann Lizenzen zu Abänderung und zur Verwendung ein? Oder muss man das dann noch selbst machen?



    btw. wenn einem auf andere Plattformen, Fehler im Text gemeldet werden, sollte man die auf jeder Plattform nachbessern.

  • Die Lizenzen muss man selbst einholen, wobei man auf YouTube kaum Probleme kriegen sollte. Wenn man jedoch das Cover oder Instrumental kommerziell nutzen möchte sollte man sich natürlich die Lizenz besorgen.


    Ja, bin gerade dabei den Button zu finden mit dem man die Beiträge nachträglich ändern kann xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!