Nova - der explosive Stern :D

  • Hey, hier ist Nova D. und ich hoffe auf gutes Feedback :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5mTC7XmbvxcRTWZsJ25RZQ


    Kanalbeschreibung
    Hey, :D


    Ich nehme so viele Spiele wie möglich durch ob Retro, Indie oder triple A Games. :D
    Ich zocke schon seid Jahren aber für den Kanal natürlich intensiver. :D
    Ich habe Spaß dran und mag die Kommunikation sowohl als Kommentar als auch im Realen Leben natürlich mit leuten über solche Spiele sprechen zu können. :D
    Ich lade täglich 2 Single-Player Spiele hoch außer Sonntags da nur eins aber möchte auch bald noch LPT´s hochladen . :D
    Aufm Plan steht PokeMMO einfach weil ich bock drauf hab :D


    Ich hoffe ihr lasst mir Feedback da was ich an meinen Videos verbessern könnte oder was für Spiele man gespielt haben muss.
    Ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe man sieht sich bzw. man schreibt :D


    Über mich
    Ich bin 23. Jahre alt und mach Let´s Plays von verschiedenen Games von alt bis neu. :D
    Mein Kanal ist dieses Jahr erst Aktiv und das Gaming bzw Let´s Playen dient auch ziemlich gut meiner Ausbildung.
    Ich mache eine Ausbildung als Spieleentwickler und als solcher muss man so viele Spiele wie möglich gespielt haben. :D



    Nova Out :D


    PS. Und ja ich weiß seeeeeeehr viele smiles aber das nicht so unpersönlich und sieht besser aus XD


    Equipment
    Aufnahmeprogramm: OBS
    Schnittprogramm: Vegas Pro 13
    Mikrophone: Speedlink SL-800002-BK (USB)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war´s von mir ich hoffe auf Feedback. :D


    Nova Complete Out :D

  • Ein LPer der weiß was eine Nova ist .... schon mal von 90% abgetan und die Videos sind auch nicht so schlecht hier und da nochn bissl feinschliff und dann läufts :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Bin nach einer kurzen Pause wieder da :D und es bleibt auch erstmal so :D
    Lasst was da :D


    neusten Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zeit mal wieder was zu aktualisieren! :D
    Habe paar neue Videos aufm Kanal. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!