Ich bin Dizzy Wiggle :-)

  • Grüüßee ihr lieben :-)


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/dizzywiggle


    Kanalbeschreibung
    Nochmal ein herzliches hallo von mir :)
    Ihr findet auf meinem Kanal hauptsächlich Lets Plays von verschiedenen spielen.
    In Planung sind dann zwischendurch auch einfach mal ein paar Vlogs und eventuell das ein oder andere Unboxing von Games, also nichts großartiges. Mein Fokus liegt dementsprechend bei den Lets Plays.


    Im moment spiele ich sehr gerne Ark Survival Evolved und Dead by Daylight. Aber auch andere "Mainstreamspiele" werden bei mir veröffentlicht.


    Um es kurz und knapp zu sagen, ich spiele immer das worauf ich Lust habe :-))


    Über mich
    Mein Name ist Flo, auf YouTube "bekannt" unter dem Namen Dizzy Wiggle. Mein Schlüpfjahrgang ist 1992. Ich bin ein gamer seit je her. Meine erste eigene Konsole war die N64 mit dem Game Mario Kart. Seit diesem Tag, als die Konsole das erste Mal angeworfen wurde, war klar dass ich vom Zocken nicht mehr wegkomme :D


    Im Reallife bin ich gerne auf dem Fußballplatz und im Fitnessstudio unterwegs. Also ich bin auch ein sehr sportlicher Mensch ^^ Klingt vielleicht komisch, ist aber so.
    Fußball spiele ich in einem Verein in meiner Gegend.
    Ansonsten bin ich eigentlich ein angenehmer Zeitgenosse und habe Spaß am leben. Obwohl ich es ungern zugebe, habe ich öfters mal ein Problem mit der Pünktlichkeit ^^ aber in diesem Bereich versuche ich mich stetig zu verbessern :D
    Meine Wochenenden verbringe ich hauptsächlich mit meinen Freunden und/oder bekannten vom Fußball. Vielleicht stößt es an Ablehnung, aber ich gebe es gerne zu, dass wir am Wochenende auch mal gerne einen über den Durst trinken ^^ Nein... ich habe kein Problem mit Alkohol, nur ohne :D :D :D (ich hoffe es wird mit Humor genommen).

    Mein Motto lautet Erfolg ist kein Glück. Dazu gibt es auch einen schönen Song von Kontra K, vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere.
    Um bei der Musik zu bleiben... Ich höre so ziemlich alles gerne, bis auf harten Metal oder sonstiges geschreie :D Damit kann ich nicht wirklich was anfangen ^^ Am liebsten aber ist mir tatsächlich der Deutschrap wenn ich ehrlich bin.


    Sonst gibt es über mich nicht viel zu sagen. Ihr könnt mir gerne jederzeit Fragen zu mir und meiner Person stellen :-)


    Freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht ein wenig Hilfe zu erhalten und natürlich auch anderen zu helfen.


    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck zu mir verschaffen.


    Equipment
    - ASUS R752L gaming Notebook
    - Logitech C270 HD Webcam
    - Ein Headset


    Also wie ihr sehen könnt, bisher noch nicht die beste Ausstattung, aber sie wird nach und nach verbessert.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3 Freue mich über jegliche Kommentare sowie Feedback und Anregungen :))

  • Heute startet mein neues Lets Play zu The Witcher 3 Wild Hunt. Habe am Anfang eine kleine Umfrage gestartet.
    Freue mich auf Teilnahme daran, damit ich das Ganze so schnell wie möglich umsetzen kann.
    Vielen lieben Dank im voraus für deine Zeit und deine Teilnahme an der Umfrage


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallöchen ihr lieben. Mein nächstes Livestream/LetsPlay Projekt lief
    gestern an. Wir spielen Resident Evil 7 Biohazard zusammen. Da der
    größte "Hype" jetzt vorbei ist, fange ich auch mal an und versuche mich
    in der Welt des Schreckend
    Am Anfang war ich noch ein wenig gespoilert weil ich mir 2-3 Lets Plays
    angeschaut habe, um zu schauen ob das Game etwas für mich ist.
    Tatsächlich habe ich mich sogar schon an "bekannten" stelen erschrocken und gewidert Es ist unglaublich was das Game für eine Wirkung hat.



    Freue mich das Projekt gemeinsam mit euch zu beenden und freue mich wenn ihr mal reinschaut im Stream


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!