Kanal-Vorstellung TypischKevin l Gaming, Youtube News&Tipps und Tricks

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/c/TypischKevin


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es eine vielfalt von Video "Arten". Ich produziere Gameplays, die ich dann nachkommentiere allerdings mache ich auch Youtube News und zeige euch paar Tipps&Tricks die jedem sehr nützlich sein können.


    Über mich
    Mein Name Lautet Kevin und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin seit 5 Jahren auf Youtube unterwegs und habe schon so einige Erfahrungen in diesen jahren gesammelt.


    Equipment
    Mikro : Blue Yeti Standmikro


    Aufnahme Video : Fraps


    Aufnahme Audio : Audacity


    Bearbeitung : Sony Vegas & Camtasia8


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wollte mal von euch wissen was ich verbessern kann. Wo sind meine Stärken und wo meine Schwächen in der Videoproduktion . Sind meine Videos unterhaltsam oder langweilig ?( ? Falls ihr kurz Zeit habt dann wäre ich sehr Froh wenn man mir sagen kann was ich an mir und an meinen Videos verbessern kann. Vielen Dank im vorraus! :thumbsup: <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!