Cassius1337 - Gameplays, Funny & Epic Moments und mehr

  • Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/OELONKEL21


    Hey Leute,
    ich mache auf Youtube bis jetzt "Moments" Videos und Gameplays. Ich nehme dauerhaft auf und speichere die besten Stellen, um diese später zu editieren und hochzuladen. Das kann viel Arbeit machen, aber es macht mir auch sehr viel Spaß. Ich spiele vieles, vorallem Shooter und Militärsimulationen (Battlefield, Arma, DayZ SA, COD vielleicht auch mal wieder :D), aber auch z.B. GTA (San Andreas, V). Bei Bekannten kommen meine Videos gut an, aber ich würde gerne mal wissen, was Ihr dazu sagt.


    Mein letztes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Lieblingsvideos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Equipment:
    Aufnahmeprogramm: Plays.tv
    Schnittprogramm: Sony Vegas 13
    Soundaufnahme: Voicemeeter (Tuning), Audacity
    Mikrofon: Razer Kraken USB


    Mein PC:
    Prozessor: AMD FX 8320 @ 4Ghz
    Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon HD 7970 (3GB VRAM)
    Arbeitsspeicher: 12GB DDR3 (3x4GB)
    #1 Crucial CT51264BA160BJ.C8
    #2 Nayna Tec. M2F4G64CB88B7N-DI
    #3 Corsair CMV4GX3M1A1600C11
    Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
    Netzteil: Sharkoon WPM500
    Festplatten:
    #1 Samsung SSD 840 EVO (120GB)
    #2 Western Digital WD5000AAKX-001CA0 (500GB)
    #3 Seagate Barracuda ST3160812AS (160GB)
    #4 Maxtor 6Y080L0 (80GB)
    Maus: Roccat Kone Pure
    Headset: Razer Kraken USB



    Ich bin komplett offen für Kritik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!